Achtung - Achtung - Achtung
----------------------------------
Das Corona -Virus , das im Zeitraum vom
06. Juni 2020 im Verbot aller öffentlichen Veranstaltungen fällt , wir auf anno 2021 verlegt ! Über Facebook Chat am 16.04.2020
informierte Jens Nieswand folgende Zeilen:
16.04.2020, 20:41
-------------------------------------------------
Heute sind die pers.
Einschränkungen verlängert worden und es kann auch noch nicht gesagt werden, wann und wie die Fitnessstudios wieder öffnen können, ebenso sind bis zum 31. August 2020 alle Groß- und Sportveranstaltungen untersagt worden, die Größe ist vom Bundesland abhängig.
D.h. man könnte theoretisch das Event auf den 22. August verlegen, aber auch hier ist das Event nicht sicher und müsste ein zweites Mal verlegt werden, was ich Euch nicht zumuten will, zumal viele von weit weg anreisen und jetzt noch kostenlos ihr Hotel stornieren können.
----------------------------------------------------------------
Facebook den 11. Januar 2020
---------------------------------
Xpect !
on the water -------------- 06.06.2020
Die Anmeldung für das Event am 06.06.2020 wurde am Samstag den 11.01.2020 um 16:00 h frei geschaltet.
Und hier zeigt der Veranstalter Jens Nieswand
auf Instagram das erste Ergebnis !
- "Xpect! on the water 2020 in Bingen – – – Turn 2 – – – Ausgebucht !!!
- Juni 6, 2020
- Bingen
- "Xpect! on the water 2020 in Bingen – – -Turn 1 – – – Ausgebucht!!!!
- Juni 6, 2020
- Bingen
Xpect !
on the water -------------- 06.06.2020
und --------- MARY ROOS
Törn 1 ......................................10:00 h -14:00 h
Törn 2.......................................15:00 h -19:00 h
FÄHRANLEGER - BINGEN - HAFENSTRAßE - 55411 BINGEN
Organisator + Veranstalter von Xpect ! on the water für den 06.06.2020
heißt : JENS NIESWAND - siehe die Ablichtung !
Neben dem Beruf , den er leidenschaftlich ausführt , wird seine Privatzeit zu den jeweiligen EVENTS stark strapaziert. Was für ihn organisatorisch ins Detail alles er planen muß , teilt er sich , u.a. mit seiner Frau Leslie und seinem TEAM , das schon recht lange , BEIDEN zur Seite steht.
RÜCKBLENDE
In anno 2005 hat Robby Meyer sein erstes Indoor Cycling Event in Stolberg bei Aachen durch geführt und ich habe es fotografisch begleiten dürfen.
-
Zu dem Zeitpunkt , nahm auch Jens Nieswand teil , den ich nicht kannte , jedoch ablichten konnte , ohne zu wissen , das er später echt Karriere machte !
Am 18. Juni 2011 fuhr ich mit meiner Freestyle Selection Fitness Gruppe ,
zum 6 Stunden on the Water - ebenfalls auf einer Auto - Fähre mit 100 Teilnehmern , wo ich für ihn ,
JENS NIESWAND
dieses Event fotografisch begleiten durfte.
Es folgten in den Jahren darauf , mehrere Cycel Events indoor und in anno 2012 nochmals auf der gleichen Fähre ein zweites EVENT !
Zwischen den Jahren wurde es etwas stiller , was seine Gründe hatte.
Nun , auf Robby`s Event in Lohmar ( Jabachhalle ) am 16.11.2019
Ypect! - PK Fit
says - Chapeau - Danke - Robby Meyer
16. November 2019 - Lohmar
habe ich 7 Stunden dieses EVENT fotografisch begleitet - daher entstand auch diese Ablichtung
siehe untenhalb !
Und nun ist es wieder soweit !
Auch wenn es noch eine Weile dauert , am 06.06.2020
werde ich dieses Event mit 2 x 240 Teilnehmern , insgesamt 480 Teilnehmern , WAHNSINN,
mit meiner Kamera begleiten !
Diese Ablichtung habe ich auf Robby Meyers Abschieds - Event aufgnommen 16.11.2019
Mit Leslie Nieswand - seiner Frau - beschreiben wir ein Allround - Talent ,
das zweifellos auf der Bühne im Cycelfieber , alle Hürden nimmt.
Da wäre noch Leslie`s organisatorisches Talent
für den Ablauf , was für die Versorgung , das leibliche Wohl aller Cycler / innen angeht.
Nicht zu vergessen ,
hinter den Beiden , Jens & Leslie steht ein zuverlässiges Team , auf das sie sich verlassen können.
Diese Ablichtung habe ich auch auf Robby Meyers Abschieds - Event aufgnommen 16.11.2019
480 Cycler/innen werden auf dieser Fähre MARY ROOS mit absoluter Sicherheit 4 Stunden cyceln.
Mancher wird 8 Stunden als Teilnehmer aktiv dabei sein.
Wenn nicht , gibt es eh diese beiden Törns von jeweils 4 Stunden - a. 10:00 h - 14:00 h und 15:00 h - 19:00 h
DIE ANMELDUNG
WIRD am SAMSTAG den 11.01.2020 um 16:00 h eröffnet !
Everything but ordinary - Xpect the best , be exclusive
Alles andere als gewöhnlich - Xpect the best, sei exklusiv
UNSERE PRESENTER
FÜR DIE BEIDEN TÖRNS - HIER IHRE NAMEN
Jens Nieswand - Tanja Schweitzer - Frank Schildmann
Lars Müller und Bernd Busch
-
Jens Nieswand.....................................................Frank Schildmann
Tanja Schweitzer
-
Lars Müller ................................................................Bernd Busch
RÜCKBLENDE - anno 18.06.2011 - 02.06.2012 und 2013
-
bin auch ich auf dem Rhein mit gefahren und war gleichzeitig für
Xpect!
fotografisch tätig !
FORTSETZUNG FOLGT
NATÜRLICH !
------
Es gibt keine Termine in den nächsten 7 Tage.
Besucher gesamt seit dem 24.12.2011 2448030
---------------------------------------------
Besucher heute 31
Besucher gestern 57 - Besucher online 46
Aktuelle Uhrzeit - 07:05:48 ... Aktuelles Datum - 05.02.2025
Aktueller Wochentag - Mittwoch
Achtung :
Die Eintragungen von meinen Besuchern im Gästebuch , sind nicht spezifisch auf einen BLOG , sondern mehreren BLOGS bezogen.
Das nur zum Verständnis , dankeschön !
Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen. Kommentar zum Thema : ………. was ich noch sagen wollte ...….... Lieber Wolfgang , herzlichen Dank für deinen offenen Eintrag ,in dem du deine Gefühle sehr klar und deutlich für den WEG , deinen Weg , positiv beschreibst , den du einmal begonnen hast und unschwer dich davon trennen wirst. Ich kann das sehr gut verstehen , vor allem nach vollziehen , weil wir ja BEIDE wissen , das ein gesunder Menschenverstand , solange ihm diese sportlichen Einsätze Spaß machen und ihm gut bekommen , ohne gesundheitlichen Einbußen , ja , was will man noch mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich dabei bleiben. Denn unsere Classes , Attack oder Combat sind für alle Altersklassen anstrengend , das kennen wir. Wir werden dabei noch nicht einmal schief angeschaut ,im Gegenteil , das ist kein Neid, das ist Bewunderung. Wir trauen uns nicht nur , wir sind mit Herz und Seele dabei , mehr kann ich nicht dazu sagen. Liebe Grüße sendet dir dein Sports - Kamerad aus dem Selection Fitness Studio … der Toni !
Kommentar zum Thema : ………. was ich noch sagen wollte ...….... Liebe Iris , erst einmal herzlichen Dank für deine wunderbaren Zeilen ,in denen mir der INHALT zugute kommt , weil ich dadurch vermute , das wir gleicher Gesinnung sind und unsere wirklichen Zielsetzungen vor Augen haben. Der Unterschied bleibt a. das du noch friedvoll deiner beruflichen Tätigkeit nachkommen kannst und dafür noch Fortbildungen wahr nimmst , fantastisch. Und bleibt natürlich der Altersunterschied , das ich TUN und LASSEN kann was ich gerne möchte. Das ist wahrlich ein kleines PREVILEG , das mir geschenkt wurde. Spaß und Freude am Leben , ob privat oder sportlich , bleibt für mich immer PRIORITÄT... der Toni !
Kommentar zum Thema : ………. was ich noch sagen wollte ...….... Lieber Achim , die Zeit vergeht und wir sind seit jeher in Wort und Bild , kommunikativ miteinander verblieben. Und die Liebe zu BEIDEM , verbindet unsere stetige Aufmerksamkeit , den Mitmenschen in der Öffentlichkeit , ein wenig ,falls möglich, einzubinden , falls ihm unsere Zeilen in Wort und Bild gefallen und er sich ihnen anschließt. Achim , es freut mich sehr , das du meinen persönlichen Beitrag gelesen und beantwortet hast. Vielen Dank dafür...….. der Toni !
Wolfgang Hintze hat am 17.10.2019 22:38:52 geschrieben :
Deine niedergeschriebenen Gedanken vom 16.10.2019
Lieber Toni,
Deine Worte haben mich sehr nachdenklich gemacht, und nachdem ich Deinen Blogg ein weiteres Mal gelesen habe, möchte ich Dir sagen, dass auch ich mir das eine oder andere Mal selber Gedanken um die Zeit, das Alter und die Vergänglichkeit gemacht habe.
Nun sind wir fast im selben Alter, schon seit langem sportlich aktiv und auch ich frage mich gelegentlich vom Combat oder RPM … was mache ich da eigentlich? Das ist doch mehr was für die jüngeren, oder doch nicht?
Aber nachdem ich am Sonntag nach langer Zeit mal wieder Attack gemacht hatte, kam Nelson noch während der Stunde zu mir, um mir zu sagen, wie toll er es findet, dass ich in meinem Alter noch mit solcher Freude dabei bin, und daher, lieber Toni, lass uns beide einfach weiter machen wie bisher, mit derselben Energie und Freude, wie bisher …
viele liebe Grüße Wolfgang
Kommentar:
Iris Hintze hat am 17.10.2019 14:55:01 geschrieben :
Seelenverwandtschaft
Lieber Toni,Vielen Dank, dass Du uns, als Deine sportlichen Begleiter an Deinen Gedanken teilhaben lässt .... Dein Beitrag hat mich sehr nachdenklich gemacht.Letztlich hetzen wir alle durch unseren Alltag und wissen meist gar nicht, wie wertvoll das ist was wir haben, machen können und tun.Dabei haben wir manche Sachen in der Hand, andere sind einfach Schicksal...so wie unsere Begegnung eines Abends im Selection an der Wasserquelle.Ob ich JETZT einfach mal mit zum Balance komme, hast Du damals gefragt, und was ist daraus geworden????????Lieber Toni, schön dass es Dich gibt und selbst wenn wir alle älter werden .... worauf es ankommt ist, dass wir alle Spaß und Freude am Sport haben, denn das ist die Hauptsache ?Viele liebe Grüße Iris?
Kommentar:
P. Achim Tettschlag (Homepage) hat am 16.10.2019 07:12:52 geschrieben :
Was uns eint
=14.0ptHallo, Toni,
was uns seit über 10 Jahren virtuell eint, kann ich hier mit einem Tagebuchauszug aus dem Jahre 2011 wiedergeben:
*
So wie andere=14.0pt[ ... ] =14ptdas SICHTBARE fotografieren,=14.0ptso =14ptdenke ich über das UNBEGREIFLICHE nach =14ptund=14.0ptschreibe das BEGRIFFENE nieder ...
=14.0pt___=14.0pt(C) PachT 2011
Aus meinem Tagebuch___ =18.6667pxMöge uns das Geschenk der Schöpfung noch lange erhalten bleiben ...
Mit lieben Grüssen aus Thüringen
P. Achim Tettschlag / PachT
Kommentar: