AACHEN - HANGEWEIHER ein Besuch am 08.09.2024 in Wort+Bild






AACHEN - HANGEWEIHER 

ein Besuch am 08.09.2024 in Wort + Bild






Da ich ein ausgesprochener

 NATUR - FREAK bin und das seit  " JEHER "

zeiht es mich immer wieder ins GRÜNE und wenn möglich , verbunden mit dem

 ELEMENT WASSER!

Warum - das hat sicherlich seine Gründe !




Erst gibt es eine 

Pause - Fortsetzung folgt !



INTERNA


Besucher gesamt seit dem 24.12.2011 

 2448030

Besucher heute 107 


Besucher gestern  57 - Besucher online 27

Aktuelle Uhrzeit - 11:55:40 ... Aktuelles Datum - 05.02.2025


Aktueller Wochentag - Mittwoch











































Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Petra hat am 29.11.2019 08:35:22 geschrieben :

Leidenschaft pur
Lieber Toni,
zum ersten Mal wurde ich auf Deine Bilder aufmerksam nach dem Cycling Event im Stöffelpark 2018. Danach habe ich Dich noch einige Male erleben dürfen, zuletzt in Lohmar 2019. Klasse wie Du die Emotionen rüber bringst und wie Du damit Deine Leidenschaft zeigst.  Vielen Dank dafür.
Sehr beeindruckt hat mich Dein Blog über Julia Burke. Was Du schreibst passt genau.
Mach weiter so, behalte Dir Deine Freude und, vor allem, bleib gesund. Wir sehen uns! Liebe Grüße Petra
 
Kommentar:

Betrifft : 06 - Die Liebe zur Fotografie zeige ich in Wort + Bild - der Eintrag von mir : TITEL : Julia Burke - ein TALENT geht ihren WEG !

Herzlichen Dank liebe Petra für deine wunderbaren Zeilen , denen ich mich voll und ganz verbunden fühle. Es sind die Gefühle eines Menschen , der das Geschehen sowohl das Miterleben eines Cycel - Events erkennt ,weil er teils in vorgehenden Events selbst auf dem Bike sitzt und die Leidenschaft in sich einsaugen kann. Daher fühle ich , wie sich Emotionen bei den Teilnehmern auswirken und diese Momente für immer festhalten kann. So auch Julia Burke , die ich auf mehreren Events fotografisch begleiten und hier in Lohmar 1 Stunde lang gleichzeitig beobachten konnte , wie sie Cycling  lebt. Für mich und für mein Auge, immer wieder ein wahres Erlebnis den Focus auf Menschen zu richten ,die auch den Kampf gegen Schmerz und Müdigkeit nicht scheuen , ihr Ziel zu erreichen. Hab Dank für deine lieben Zeilen , der Toni ... 29.11.2019

 


Mariel (Homepage) hat am 06.11.2019 06:13:00 geschrieben :

Sport und Fotografie
I like the valuable information you provide in your articles.
I will bookmark your weblog and check again here regularly.
I'm quite sure I'll learn a lot of new stuff right here!
Best of luck for the next!
 
Kommentar:

I like the valuable information you provide in your articles. I will bookmark your weblog and check again here regularly. I'm quite sure I'll learn a lot of new stuff right here! Best of luck for the next! Google Übersetzung--------------------------- Ich mag die wertvollen Informationen, die Sie in Ihren Artikeln zur Verfügung stellen. Ich werde Ihr Weblog mit einem Lesezeichen versehen und es hier regelmäßig überprüfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier viele neue Dinge lernen werde! Viel Glück für den nächsten! Herzlichen Dank an mariel stillman !  -- -Es freut mich sehr , das Ihnen  meine Einträge  in Wort und Bild gefallen und werde mir weiterhin Mühe geben , meine Besucher zufrieden zu stellen !  Mit freundlichen Grüßen Toni Pappers


Sigrid Müllejans hat am 19.10.2019 20:43:49 geschrieben :

Bewunderung
Hallo lieber Toni Pappers, ich bewundere dich für alles was du so machst?bin auch ein Krebs und selten hab ich mal schlechte Laune. Ich finde das Leben einfach herrlich und mache das was mir gefällt. Gehe gerne tanzen wenn die Zeit es zulässt ?wir haben noch 3 Enkelkinder mit denen bleiben wir fit?. Wünsche dir noch viele schöne Jahre du siehst so fit und zufrieden aus das du es schaffst??
 
Kommentar:

Kommentar zum Thema : ……….  was ich noch sagen wollte ...…....Guten abend Sigrid , und herzlichen Dank für deinen Eintrag ,der mit liebevollen Zeilen beschrieben , dazu ein Krebs mit gleicher Gesinnung bist , freu !Ich mit 4 Enkeln , 1 1/2 - 5 - 11 - und 18 , querbeet , angefangen von der Windel , lach …… aber ohne Enkel ,wäre das Leben nur halb so lebenswert und so schön - denn ohne sie  , unvorstellbar  Da komme ich zu dem Punkt , das Familie , Sport und Fotografie mein Leben bedeutet. Und den täglichen Sport im Fitnessstudio - ist das I -Tüpfelchen zum " ALT werden. Wie habe ich heute noch meinem 82 jährigen Bruder geantwortet : Das Zeitfenster zum älter werden , geht an NIEMANDEN vorüber. Das / ALT sein ,das kannst du ein wenig steuern und das tue ich täglich , freu .. vielen Dank Sigrid für deinen freundlichen  Eintrag …der Toni !


< 1 2 3 4 5 6 7 >

AACHEN - HANGEWEIHER ein Besuch am 08.09.2024 in Wort + Bild

Nach oben